Bitte beachten: Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten automatisch generiert (Quelle: Fussball.de)
Der SV Wagenschwend erreichte einen deutlichen 4:1-Erfolg gegen den VfK Diedesheim. Der VfK Diedesheim erlitt gegen den SV Wagenschwend erwartungsgemäß eine Niederlage. Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Robin Schork für den SV Wagenschwend zur Führung (45.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der Gast, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Dass die Elf von Coach Daniel Merz mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Schork, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (47.). Das 1:2 des VfK Diedesheim durfte Florian Selb bejubeln (70.). Daniel Merz verwandelte in der 78. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des SV Wagenschwend auf 3:1 aus. Sebastian Noe stellte schließlich in der 86. Minute vom Elfmeterpunkt den 4:1-Sieg für den Spitzenreiter sicher. Am Schluss gewann der SV gegen den VfK Diedesheim.
Durch diese Niederlage fiel der VfK Diedesheim in der Tabelle auf Platz acht zurück. Der SV Wagenschwend bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der SV Wagenschwend zehn Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. Mit nur fünf Gegentoren hat der SV Wagenschwend die beste Defensive der Kreisliga Mosbach. Der SV Wagenschwend stabilisierte mit den drei Punkten die gute Ausgangsposition im Aufstiegsrennen. Während der VfK Diedesheim am nächsten Samstag (17:00 Uhr) beim SV 1931 Neckargerach e. V. gastiert, steht für den SV Wagenschwend einen Tag später vor heimischer Kulisse der Schlagabtausch mit SG Waldmühlbach-Katzental auf der Agenda.
0:1 Schork, Robin (45.)
0:2 Schork, Robin (47.)
1:3 Merz, Daniel (78., FE)
1:4 Noe, Sebastian (86., FE)